BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Buchempfehlung

Das schönste Ei der Welt

Das schönste Ei der Welt

 

Jedes der Hühner will das Schönste sein! Und weil sie sich absolut nicht einigen können, ruft der König einen Wettstreit aus: Welches Huhn legt das schönste Ei? Alle drei geben sich große Mühe, jedes Ei ist etwas ganz Besonderes. Nun der steht der König vor einer Herausforderung… ob er eine weise Entscheidung trifft, die keinen Neid hervorruft?

Der Hase mit der roten Nase

 

Der Hase mit der roten Nase hat zusätzlich auch noch ein blaues Ohr. Die anderen Tiere wundern sich, wo so ein Hase herkommt. Also, eigentlich wundern sich nur Fisch, Vogel und Enten am Teich, wo der Hase etwas betrübt dreinblickend Platz genommen hat. Aber anders auszusehen kann hat auch viele Vorteile.

Der Hase mit der roten Nase