BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leitung

Kira Reinert

Kira Reinert:

Ich bin seit 2007 in der Kindertagesstätte St. Vitus tätig. Angefangen habe ich als Erzieherin im Gruppendienst, was mir viel Freude bereitet hat. Mit der Fortbildung „Fachkraft für Kindertagesstätten“ in der Tasche, übernahm ich im August 2019 die Leitung der Einrichtung.

 

Der sehr abwechslungsreiche, oft spontane Alltag macht die Arbeit in unserer Kita besonders. Die Begegnungen mit den verschiedensten Menschen, ob klein oder groß, bringen mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht.

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen, nicht immer gradlinigen Weg. Dieser soll geprägt sein von Vertrauen, Offenheit und Akzeptanz jeden Einzelnen.

Ihren Kindern wünsche ich in unserer Kita eine Zeit des Angenommen seins, des lebendigen Spielens und eine Zeit des Glücks.