BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Blumenzimmer

Alina Krahn

Alina Krahn

 

Ich bin seit August 2019 in der Kindertagesstätte tätig. In meinem Beruf erlebe ich viele verschiedene Persönlichkeiten, die zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen. Besonders viel Freude bereitet es mir, die Kinder gemeinsam mit meinem Team begleiten und unterstützen zu dürfen. Kinder sehen die Welt so viel bunter, da gibt es eine Menge voneinander zu lernen 😊.

Lisa Többen

Lisa Többen

Seit drei Jahren schon darf ich Kinder in ihrer wichtigsten Lebensphase begleiten und unterstützen.

Die größte Freude bereiten mir die täglichen Dialoge, in denen man die Individualität eines jeden Kindes durch neue und spontane Äußerungen, Fragen und Verhaltensweisen immer wieder neu erleben darf.

 

Maria Lübke

Maria Lübke

 

Seit 37 Jahren arbeite ich in der Kita St. Vitus. Die Arbeit macht mir viel Freude, wenn die Kinder mit einem Lächeln in die Einrichtung kommen und glücklich wieder in ihre Familie gehen. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und dadurch ist meine Arbeit vielseitig und abwechslungsreich. Kein Tag gleicht dem Anderen. Es ist schön etwas Neues auszuprobieren und die Kinder für Neues zu begeistern.