Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Märchenzimmer

Lena Willen

Lena Willen

Seit über 7 Jahren arbeite ich nun schon in meinem Beruf.

Große Freude macht es mir, die Kinder ein kleines Stück in ihrer Kindheit zu begleiten.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit zusammen mit den Kindern auf dem großen runden Spielteppich. Hier spiele ich nicht nur gerne Gesellschaftsspiele, sondern singe gerne mit meiner Gitarre.

Irmgard Brundiers

Irmgard Brundiers

 

Seit über 30 Jahren bin ich schon im Beruf und habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt.

Ich liebe das Arbeiten mit Kindern und finde es richtig spannend sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und dabei ihre Stärken zu fördern.

Mir macht es besonders viel Freude die Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und ihnen die Welt so anschaulich wie möglich zu erklären. Am liebsten mache ich mit den Kindern Experimente, kreative Angebote, bin mit ihnen draußen oder lese gerne Bilderbücher vor.

„Ruhe ist etwas schönes, außer man arbeitet mit Kindern, dann ist es verdächtig“